16.06.18 – Feminstisches Straßenfest & Demo Annaberg-Buchholz

Antifaschistische Herzigkeit - Leben schützen, Abtreibungen legalisieren.

My Body, my Choice! 💟

🌄 Diesen Samstag versammeln sich in Annaberg-Buchholz wieder fiese Menschen, die immer noch nicht einsehen, dass alle über ihre eigenen Körper bestimmen können. Wir wollen das nicht akzeptieren und unterstützen Pro Choice Sachsen , die sich dort für selbstbestimmtes Leben, selbstbestimmte Sexualität und insbesondere auf Abtreibung und Information darüber stark machen.

🏘 Das kleine Städtchen ist auch dieses Jahr wieder Schauplatz für die antiquierte Vorstellungen, dass das Recht auf Schwangerschaftsabbruch abgeschafft werden sollte. Veranstaltet wird eine Demonstration durch Fundamentalist*innen mit Verbindungen zu evangelikalen Freikirchen, der AfD und andere rechte Kreise sowie zur sächsischen CDU. Diese Leute wollen die Zeit zurückdrehen und die hart erkämpften Rechte der Selbstbestimmung beschneiden.

📢 Dazu sagen wir entscheiden Nein! Unsere Devise bleibt: „My Body, my Choice!” und unterstützen daher die Gegendemonstration Leben schützen! Abtreibung legalisieren! Für Samstag wurde extra noch mal einen Schwung schöner Kleinigkeiten mit feministischen Motiven vorbereitet. Also freut euch auf unseren Stand und eine tolle Demo! Buttons, Sticker und Beutel zur Verschönerung hässlicher Landschaften und Beseitigung angestaubter Vorstellungen findet ihr bei uns. Eure Spenden fließen direkt an Pro Choice zur Finanzierung der Demo.

Wir sehen uns Samstag auf der Straße!

👭👫👬👫👭👬👫👭👬️👫👭👬

16. Juni 2018
11:30 Uhr – 19:00 Uhr
Annaberg-Buchholz (Fleischerplatz)

Aktuelle Infos hier!

Schreibe einen Kommentar