Veganer Weihnachtsmarkt mit der 161-Herzigkeit

Antifaschistische Herzigkeit auf dem veganen Weihnachtsmarkt am 14.12.2019 in Leipzig

All Carrots are Beautiful!…und alle Brokkolis, Salatköpfe und, ja, auch der Rosenkohl!

Was null beautiful ist: Der Überfluss, in dem unsere Gesellschaft Dinge konsumiert, die mit tierischen Produkten oder der Inkaufnahme von Tierleid hergestellt wurden. Umso mehr freuen wir uns, dass das Neue Vorum in diesem Jahr schon den 7. Veganen Weihnachtsmarkt veranstaltet! Dort bekommt ihr allerlei Weihnachtsleckereien und tauuusendfache Geschenkinspiration – völlig tier- und tierleidfrei.

Nochmal mehr freuen wir uns, dass wir auch mit unseren veganen Herzigkeiten (Und das ist so ziemlich das ganze Sortiment, Juhu!) am Start sein dürfen! Von 11 bis 20 Uhr schlagen wir mit unserem Stand auf der Feinkost auf.

Auch in diesem Jahr warten wir mit einer ganzen Rentierschlittenladung antifaschistischer Herzigkeiten auf liebe Menschen, die sich und ihre Freund*innen damit beschenken möchten. Wie immer unterstützen wir mit den Gewinnen die Organisator*innen und tolle antifaschistische Projekte.

Wir sehen uns, ihr tollen Gurken!

Schreibe einen Kommentar