Werk 2 Weihnachtsmarkt mit der 161-Herzigkeit

Antifaschistische Herzigkeit beim Weihnachtsmarkt im Werk 2 2019

Ihr herzigen Hörnchen, kommt alle vorbeigehüpft!

Auch in diesem Jahr könnt ihr uns – und vor allem unsere antifaschistischen Herzigkeiten – bei Weihnachten am Kreuz im Werk 2 finden.

Das Zweitbeste daran zuerst: Diesmal könnt ihr ganz behaglich warm bei uns stöbern, denn unser Stand ist nicht auf dem Hof, sondern kuschelig warm im hinteren Teil der Halle A zu finden.

Und das Beste? Wie immer zaubern wir euch nicht nur herzig-antifaschistischen Stuff unter den Weihnachtsbaum, sondern leiten sämtliche Spenden weiter an antifaschistische und antirassistische Initiativen, die in und um Sachsen unglaublich wichtige und tolle Arbeit leisten. Selbstverständlich haben wir auch Infos zu aktuellen antifaschistischen Aktionen, Demonstrationen, Initiativen, und, und, und im Gepäck.

Antifaschistische Herzigkeit beim Weihnachtsmarkt im Werk 2 2019

2019 hat mit Kommunal- und Landtagswahlen ganz schön an unseren Nerven gezehrt. Nachrichten über Rechtsradikale, die sich bewaffnen, Todeslisten führen und ganz aktiv Menschen bedrohen, strömten gefühlt ständig auf uns ein. Doch natürlich gab es auch die schönen Momente, die herzigen, die Mut machenden: Große Solidaritätsdemonstrationen, kraftvolle antifaschistische Proteste und immer wieder Begegnungen mit Menschen, die sich für eine offene und vielfältige Gesellschaft einsetzen.

Und so wollen auch wir mutig und bestärkt aus der Weihnachtszeit ins neue Jahr hüpfen! Wir freuen uns auf viele liebe alte und neue Gesichter, auf Supporter*innen und auf tolle Projekte.

Also: Kommt bei uns vorbei! Vom 13. bis zum 22. Dezember 2019 findet ihr uns auf dem Werk 2-Weihnachtsmarkt!

Ladet all eure Friendsties zur Facebook-Veranstaltung ein: https://www.facebook.com/events/983065568710300/

Übrigens: In Halle D könnt ihr unsere herzigen Freund*innen von der Bambule treffen und bei ihnen feinste antifaschistische und andere notwendige Dinge shoppen!

Schreibe einen Kommentar