01.07.17 – Café Taktlos Kinder- und Straßenfest in Glauchau

Ihr habt am 01.07.2017 noch nix vor?

Wunderbar! Denn die zauberhaften Menschen vom Café Taktlos in Glauchau organisieren an dem Tag von 14 – 19 Uhr ein Kinder-und Straßenfest anlässlich des 25-jährigen Bestehen des Jugendtreffs. Dort könnt ihr u.a. an einem Jonglage Workshop oder an einer Lesung teilnehmen oder auch einfach vegetarisches Essen und Trinken genießen. Am Abend kann das Tanzbein zu einem Konzert geschwungen werden.

Und wir feiern an diesem Tag mit, da wir die Arbeit und das Engagement des selbstverwalteten Jugendtreffs und den Menschen dahinter ganz wichtig finden. Das Cafe Taktlos bietet jungen Menschen einen Anlauf- und Treffpunkt, wo mensch sich auch bei der Volxküche, in den Proberäumen oder bei weiteren Angeboten ausprobieren und engagieren kann.

Wie immer werden wir dank Euch mit den Einnahmen antifaschistische/ antirassistische Projekte und Initiativen suppor

ten und mit den glitzrigen Herzigkeiten die unglaublich wichtige Arbeit von Menschen unterstützen, welche sich für eine grenzenlose, solidarische und menschenwürdige Gesellschaft einsetzen und diskriminierender Kacksch*** in jeglicher Form etwas entgegensetzen.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr bei uns vorbeischaut und mit uns einen schönen Tag im Cafe Taktlos verbringt.

Schreibe einen Kommentar