07.02.17 Nach dem Legida-Ende – wie geht’s weiter? kreuzer, korn & kippen im UT CNNWTZ

Antifaschismus muss vor allem eins: Erfolgreich sein! <3

Nach dem Legida-Ende – wie geht’s weiter? kreuzer, korn & kippen stellt die Frage, wie es zwar ohne LEGIDA aber mit weiterhin weit verbreiteten Einstellungsmustern der Ungleichwertigkeit und Rassismus innerhalb der Gesellschaft in Leipzig weitergehen soll.

Das Podium ist gut besetzt, das wird eine spannende Diskussion – ach, und Korn und Kippen (aber nur auf der Bühne!) gibt es auch.

…uuund, vielleicht ahnt ihr es schon, wir unterstützen die Veranstaltung von Leipzig nimmt Platz & dem kreuzer – Das Leipzig Magazin mit einem kleinen Spendenstand, an dem ihr Herzigkeiten mitnehmen und Solikohle für das Event da lassen könnt!

Am 7.2. (Dienstag!) um 19:30 Uhr geht’s im UT Connewitz los, wir freuen uns schon riesigst!

Schreibe einen Kommentar