09.09.17 – Stains in the Sun V Festival in Schwarzenberg

Hallo, Genießer*innen der letzten Sommertage!

Wir fangen noch ein paar Sonnenstrahlen ein, bereiten die Arena für unsere Rubbellose vor, und packen schon mal extra Flausch in unsere Mützen – oder kurz: Bereiten einen supidupicoolen allerherzigsten Stand für euch vor!

YEAAH!

Wir sehen uns am Samstag (9.9.17) beim Stains in the Sun V Festival in Schwarzenberg!
Das Stains in the Sun liegt uns besonders am Herzen, weil es selbiges unheimlich freut, dass es auch im Erzgebirge, von dem unser kleiner Shrimp uns berichtet, dass es dort ganz schön finster sein kann, Menschen gibt, die sich gegen Ausgrenzung und Diskriminierung einsetzen.
Stellt euch auf wunderbare Musik ein, auf Workshops , viele kreative Aktionen ✨ und natürlich auf allerherzigste Menschen !
Wir freuen uns riesigst, so ein schönes Projekt mit unseren Herzigkeiten unterstützen zu können …und gleich doppelt, wenn ihr ganz viele unserer Herzigkeiten vom Stains in the Sun mit nach Hause nehmt.
<3 <3
Eure shrimpigen Herzigkeiten

Schreibe einen Kommentar