16.+17.06 Kosmonaut Festival am Stausee Rabensee

Antifaschistische Herzigkeit auf dem Kosmonaut Festival 2017 am 16. + 17.06

Liebe Raumfahrer*innen und allerliebste Sternreisenden:

Am 16. und 17. Juni findet ihr uns auf dem Kosmonaut Festival 2017 am Stausee Rabenstein bei Chemnitz!

Wir freuen uns auf zwei gaaaaanz entspaaaannte Tage mit euch, auf Glitzerstaub und Funkelsterne, feinste Musik und natürlich: Ganz viel antifaschistische Herzigkeit! Und während ihr Kosmonauten auf Erkundungsreise geht, außerirdisch guten Klängen lauscht, spannende Begegnungen macht und bestimmt auch mal auf der faulen Haut liegt, sind wir für euch da und versorgen euch mit freshen Beuteln für euren Krimskrams, warmen Mützen für laue Nächte, BlingBling-Accessoires und natürlich Flaschenöffnern für das obligatorische Festifal-Flonk! Selbstverständlich nehmen wir auf unsere Reise auch Informationen und Berichte mit, was aktuell so los ist, wo ihr antifaschistisch aktiv werden könnt und welche tollen Initiativen es auf anderen Sternen gibt. Also bitte legt eure Sicherheitsgurte an – Die Rakete startet gleich.

Wir freuen uns riesig zum ersten Mal auf einem Festival unsere Basisstation anzudocken.
Ihr findet uns in dem Bereich, zwischen Aftershow Bühne und Atomoni Bühne. Kommt vorbei und packt vielleicht ein paar Taler mehr in euer Spaceshuttle, denn mit unseren Herzigkeiten wollen wir auch diesmal viele, viele Spenden für lauter coole und wichtige Gruppen sammeln!

Antifaschistische Herzigkeit auf dem Kosmonaut Festival 2017 am 16. + 17.06

Schreibe einen Kommentar