20.01.17 Werk2 Leipzig Strom & Wasser Soli-Konzert

💕 Achtung, es wird herzig! 💕

Wir lieben gute Botschaften, gute Zwecke und gute Musik – und all das gibt’s am 20. Januar ab 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr) in der WERK2-Kulturfabrik! Strom & Wasser geben dort ein Konzert, und das ohne festen Eintritt, nicht umsonst, sondern zu Solizwecken:

“Ein lachender Frontalangriff auf Mainstream und bürgerliche Moral, den man erlebt haben muß! — Und weil Strom & Wasser ihren Worten auch immer Taten folgen lassen, nutzen sie ihre Konzerte, um (gemeinsam mit Konstantin Wecker übrigens) ein bundesweites humanistisches Netzwerk zu schaffen – das BOK, Büro für Offensivkultur, eine musikalische Einsatztruppe, die innerhalb von 24 Stunden überall auf brennende Flüchtlingsheime, rechte Gewalt und Umweltschweinereien reagieren kann.”

Und weil uns das gefällt, werden wir dabei sein und einen kleinen Info- und Solistand starten, mit dem wir das Projekt unterstützen wollen. Wir freuen uns auf euch 😍

Schreibe einen Kommentar