22.04.17 KarliBeben@Feinkost Leipzig

Zum Osterwochenende haben wir die allertollsten Neuigkeiten für euch!

Am 22.4.2017 sehen wir uns beim KarliBeben @Feinkost

Wir freuen uns schon superherzig auf das gesamte Karli Beben Leipzig 22.04.2017 und vor allem auf das, was die Feinkost eG da feines anzettelt:

10:00 Uhr – 16:00 Uhr

findet das “Feine Markt Beben” statt. Dort gibt’s wunderbare handgemachte Schätze – und wir sind mit unseren Herzigkeiten mit von der Partie!

Gesammelt wird für die antifaschistischen Aktionen in Gera am 1. Mai 2017. Aber natürlich haben wir auch Dazusetzen nicht vergessen!

Vorbeischauen lohnt sich, denn neben schicken Dingen haben wir auch unseren Infostand ‘ne Runde aufpoliert!

Originalbild von Orka789

One Reply to “22.04.17 KarliBeben@Feinkost Leipzig”

  1. Voll toll! Danke euch <3

Schreibe einen Kommentar