26.08.17 – Brückenfest im Clara-Park Leipzig

🎉🎈 Ganz, ganz bald ist es soweit! 🎈🎉

Am Samstag findet von 14 bis 22 Uhr das Brückenfest statt – wie immer auf der Sachsenbrücke im Leipziger Clara-Park und wie immer mit noch viel mehr tollen und interessanten Ständen und Aktionen.

🌵

Wir freuen uns riesigst, nun schon zum dritten Mal dabei sein zu können und all den Leipziger*innen eine Freude zu machen, die angesichts rechter Umtriebe unbequem und piksig bleiben <3

🌵

Das Brückenfest unterstützt in diesem Jahr das Projekt Mission Lifeline und auch der Großteil unserer Einnahmen wird dorthin gehen. Warum, könnt ihr hier noch einmal nachlesen:
https://platznehmen.de/2017/06/06/das-brueckenfest-unterstuetzt-mission-lifeline/

Wer das Brückenfest selber aktiv unterstützen möchte, kann sich als Helfer*in melden:
https://platznehmen.de/unterstuetzung-fuer-das-brueckenfest-3-0/

…und bei so viel Solidarität, Herzigkeit und lieben Freund*innen freuen wir uns gleich doppelt auf den Samstag!

One Reply to “26.08.17 – Brückenfest im Clara-Park Leipzig”

  1. […] An der Spendensammlung beteiligten sich neben dem Aktionsnetzwerk „Leipzig nimmt Platz“: Antifaschistische Herzigkeit, Bambule, Bistro „Dina“, Erich-Zeigner Haus e.V., VVN/BdA, Prisma – Interventionistische […]

Schreibe einen Kommentar