08.04.18 Leipzig – Snakey Recordsss auf dem Musikmarkt im Werk2

Bild mit Schlange und Kassete sowie knapen Infos

Hello dear friendsss… It issss I again… your beloved antifasssccissst danger noodle… sssnake! Here to fight Nazzzzisss!

Ssssave the date and letssss meet!
08. April 2018
11 Uhr – 17 Uhr
Halle A, Werk 2 Leipzig

Snakey ist wieder am Start und hat euch etwas mitgebracht: Feinsten antifaschistischen Stuff, den wir euch bei Lauter Mukke – Der Musikmarkt präsentieren! Zwischen musikalischen Schätzen, Plattentellern und Wühltischen freuen wir uns, dass das Werk 2 uns ein weiteres Mal die Möglichkeit gibt, euch mit unseren Herzigkeiten zu begeistern und uns von so vielen herzigen Antifaschst*innen begeistern zu lassen.

Natürlich wollen wir nicht nur Spaß haben und schöne Dinge machen, sondern auch diesmal all denen etwas entgegensetzen, die die immer gleiche menschenfeindliche Leier abspulen. Mit dem Gewinn unserer Herzigkeiten auf dem Musikmarkt unterstützen wir die großartige Antifa-Rak-Tour, die im Sommer mit Beats und Bässen das Hinterland aufmischen und mit antifaschistischen Botschaften im ländlichen Raum, vor allem in Sachsen unterwegs sein wird.

Schaut euch das Projekt der Rotzfrechen Asphaltkultur mal an: rak-treffen.de

Na, und dann seid am 8. April im Werk 2 am Start, lauscht cooler Mukke, nehmt Herzigkeiten mit, beschwört naziverschlingende Schlangen und supportet Antifaschist*innen!

Aktuelle Infos bei Facebook: Lauter Mukke – Der Musikmarkt im WERK 2

Facebook-Event für den Stop der “Rotzfreche Asphaltkultur – Antifraktour” im Emil in Zittau

(Originalbild von Markus Spiske)

Bild mit Schlange und Kassete sowie knappen Infos
Snakey Recordsss live am 08.04.18 11-17 Uhr Halle A Werk 2 Leipzig

Schreibe einen Kommentar