Ab an den See! – Highfield 2018

Antifaschistische Herzigkeit auf dem Highfield Festival

Antifaschistische Herzigkeit auf dem Highfield-Festival 17.-19.08.2018 Störmthaler See bei Leipzig

Seid ihr in Festival-Laune?

Wir auf jeden Fall, denn das Highfield-Festival gibt uns gemeinsam mit Leipzig nimmt Platz die Möglichkeit, über den See zu paddeln und auf einer riesig-bunten Party den Anker zu werfen. Mit an Bord haben wir Infos, Infos und nochmal Infos: Denn auch, wenn mensch an so einem durchgefeierten Wochenende gerne mal die Welt vergisst, finden wir es wichtig, antifaschistische Aktionen auf die kleine Halbinsel zu bringen.

Leipzig nimmt Platz wird vor allem über das Brückenfest 4.0 informieren, aber auch mit Ansprechpartnerinnen über das antifaschistische Demonstrationsgeschehen in und um Leipzig vor Ort sein.

Von uns bekommt ihr wie immer eine breite Auswahl fresher und wichtiger Infos, Mobi und Diskussionsgrundlagen. Denn: Unsere Party ist nicht unpolitisch. Wir widersetzen uns Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Homo- und Transfeindlichkeit, und sämtlichem Mackerscheisz. Mit Herz und Glitzer, viel buntem Bling-Bling und dem wildesten politischen Merch, den ihr je saht, statten wir euch mit Schmuck, Accessoires, Stickern, Buttons, und, und, und aus. Und das beste: Die Gewinne unserer Herzigkeiten gehen wie immer an antifaschistische und antirassistische Projekte in und um Sachsen.
Ihr findet uns auf dem “Infield”, also in der Nähe der großen Bühnen!

Achja: Aufs Infield dürfen unsere Beutel leider nicht mitkommen. Das hindert uns aber nicht daran, euch mit Turnbeuteln und Tragetaschen einzudecken! Antifa bleibt Handarbeit, und darum nehmen wir eure Bestellungen auf, verpacken die Beutel und schicken sie nach dem Festival per Post zu euch. Ganz unkompliziert und mit bester Sommerlaune.

Wir freuen uns auf euch!
Eure 161-Herzis

Originalfoto von Alex Blăja
Ab an den See! Antifaschistische Herzigketi auf dem Highfield Festival 17.-19.08.18 Störmthaler See bei Leipzig
Ab an den See!
Antifaschistische Herzigketi auf dem Highfield Festival
17.-19.08.18 Störmthaler See bei Leipzig

Schreibe einen Kommentar