Antifaschistische Herzigkeit auf dem Veganen Weihnachtsmarkt

Antifaschistische Herzigkeit auf dem Veganen Weihnachtsmarkt in Leipzig am 8.12.2018
  • Leipzig, Feinkost – Karl-Liebknecht-Straße 36
  • 8. Dezember 2018
  • 11 bis 20 Uhr

Ihr Herzigen, es ist soweit: Die Weihnachtszeit beginnt!

Bevor wir auf das herzige, das fiese, das feine und das grimmige Jahr 2018 zurückschauen, krachen wir noch einmal los. Am 8. Dezember findet ihr uns auf unserem ersten Weihnachtsmarkt in diesem Jahr: Dem Veganen auf dem Gelände der Leipziger Feinkost!

Schon zum dritten Mal schnappen wir uns all unsere Tierprodukt- und Tierleidfreien Herzigkeiten. Und zum dritten Mal freuen wir uns, sie mit euch gegen Spenden für antifaschistische Projekte einzutauschen. Euch erwarten warme Mützen, coole Beutel, glitzernder Schmuck, Sticker für jede Gelegenheit, Buttons und allerlei Blingbling!

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar