Antifaschistische Herzigkeit beim Bohei & TamTam in Leipzig! 23.06.2018

Herzigkeit beim Bohei und Tamtam in Leipzig am 23.6.2018

Eis, Eis, Miezi!

…düm düm düm düm düdü düm düm!

Schon wieder lacht die Sonne und lässt das gleich doppelt so gut schmecken. ❤ Und schon das dritte(!!!1!) mal freuen wir uns riesig auf einen wunderschönen sonnigen, konfettibestreuten und albernen Samstag auf dem Bohei + Tamtam – mit euch!

Wie schon im letzten- und vorletzten Jahr haben wir einen Standplatz beim wunderfeinen…

Straßenfest BoHei & Tamtam auf der Leipziger Karl-Heine-Straße!

  • Von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr
  • Ecke Karl-Heine-Str. / Mietziburger MeowStr. ❤

Die Gewinne unserer Herzigkeiten gehen nach wie vor an antifaschistische und antirassistische Projekte. Wir werden natürlich auch beim BoHei & TamTam wieder viel Infomaterial für euch am Start haben.

Die kunterbunte Parade findet dieses Jahr um 15 Uhr statt uuund wir dürfen jetzt schon von einer feinen Aktion verraten: Der Friseur-Salon Bach zaubert Euch mit vier Friseur*innen vor der Kar-Heine-Str. 54 ne schicke Frise aufs Köpfchen und die Einnahmen gehen zu 100% an das Kinderhospiz Bärenherz. Sehr nICE, wie wir finden! 😀

❤ Kommt rum, wir freuen uns auf Euch! ❤

Schreibe einen Kommentar