If the kids… 03.11.18 in Zwickau

Allerliebste Herzis! Schnell, schnell – wir sind spät dran! 😮 Fast hätten wir verpasst, Euch die beste Nachricht der Woche zu verkünden:

Wir dürfen am Samstag, den 03.11. zum wunderbaren If the kids – Konzert- und Thementag in Zwickau mit dabei sein! 😍

Die Veranstaltung “If the kids are united (…agains racism)” findet dieses Jahr bereits zum 7. mal statt. Es wurde 2011 anlässlich des „Auffliegens“ des sog. „NSU“ („Nationalsozialistischer Untergrund“) ins Leben gerufen und bringt jedes Jahr viele Menschen zusammen, die sich gemeinsam engagieren und ein Zeichen für Frieden, Weltoffenheit und Toleranz setzen möchten. ❗

Auch soll verdeutlicht werden, dass in Zwickau großes Potential für kulturelle Vielfalt gegeben ist, die durch eine Vernetzung von Politik, Sozialarbeit und Jugendlichen gefördert werden sollte.

Kommt nach Zwickau und lauscht PoetrySlamms, bringt Euch bei Workshops oder in spannende Diskussionen ein oder feiert die Musik-Acts vor Ort:

Auch bei uns gibts viel, viel herzigen und frisch-gebastelten Antifa-Stuff zu erspenden. 💜 🤗🤗🤗

ALSO: Supportet lokale Antifa-Strukturen! If the kids are united, they will never be devided!

Schreibe einen Kommentar