Soliparty für die Seenotrettung – 14.09.18 Werk2 Leipzig

Aufgepasst liebe Leipziger*innen,

Am Freitag, dem 14.09.18 ist eure Solidarität bei gleich zwei tollen und wichtigen Veranstaltungen gefragt!

Zum Einen könnt ihr zur Mahnwache für die Seebrücke auf der Sachsenbrücke kommen. Dort könnt ihr euch gemeinsam gegen die grässliche europäische Abschottungspolitik stark machen und den menschenfeindlichen Populist*innen wie Salvini und Seehofer eine deutlich Abfuhr erteilen.

“Zum Finale der Europäischen Aktionswoche der Seebrücke wollen auch wir Schweigen. Doch unser Schweigen soll laut sein. Ein lautes Schweigen, das anklagt, trauert und mahnt.”

– Leipziger Seebrücke
14. September
Sachsenbrücke (Clara-Zetkin-Park Leipzig)
ab 19:00 Uhr
Bitte bringt Teelichter und orangefarbene Klamotten mit!

Im Anschluss

… an die Mahnwache könnt ihr gleich weiter zur Soli-Party im Werk2:
Es werden Spenden genau für die Initiativen gesammelt, die auf dem Mittelmeer so wichtige Arbeit leisten um die humanitäre Katastrophe wenigsten etwas einzudämmen.

14. September 2018
Werk2 Leipzig
ab 20:30 Uhr
Spendet für die Seenotrettung und Mission Lifeline!

Mit von der Partie

… sind viele fetzige Band und Musiker*innen wie:

… achso und wir werden natürlich auch im Werk2 mit unserem BlingBling-Stand dabei sein und euch mit freshem Druck und Schmuck versorgen: Alle Einnahmen gehen an die Seenotrettung!

Schreibe einen Kommentar