Antifaschistische Herzigkeit beim 36c3!

Antifaschistische Herzigkeit beim 36c3 in Messehalle 2

Puuuh, da dachte man, die Luft ist schon raus, aber nix da! Zum Ende des Jahres gehen wir nochmal vor die Tür – genauer gesagt, in die Leipziger Messe. Vom 27. bis zum 30. Dezember findet ihr uns auf dem Chaos Communication Congress! Nicht als Antifaschistische Hackigkeit, sondern wie gewohnt mit Infos rund um antifaschistische Aktionen in und um Sachsen.

Die Förderung für antifaschistische, antirassistische und feministische Projekte ist in ganz Deutschland, vor allem aber in Sachsen in diesem Jahr schlechter geworden. Mit AfD-CDU-Kooperationen in zahlreichen Stadträten fällt die Unterstützung für coole Projekte oft mau aus, komplett weg, oder schlägt in fiese Hetze um. Wir finden uns nicht damit ab, sondern hacken diesen ganzen Mist. Mit Herzigkeit, mit coolem Stuff und mit ganz viel Solidarität.

Die meiste Zeit haben wir Flyer und Sticker im Gepäck, sodass ihr massenhaft Infos abgreifen und im neuen Jahr eure Hood vollstickern könnt. Am 29.12. schlagen wir dann mit einem größeren Sortiment an Herzigkeiten auf: Unsere handgemachten Beutel, Mützen und Aufnäher mit besten antifaschistischen Botschaften gibt’s gegen Spenden zu haben – die wir dann direkt im neuen Jahr an coole Antifaprojekte verteilen.

Schreibe einen Kommentar