Antifaschistische Herzigkeit beim Beatz im Block 2019

Beatz im Block 2019

Purrrrfecte Pläne für den Freitagabend!

Wir wuscheln und puscheln durch unsere Buttons, Beutel, Mützen, denn am 16. August ist es endlich wieder soweit! Miez im Block, äääh, Beatz im Block findet statt und wir sind mit von der Partie! Auch in diesem Jahr gibt’s bei uns antifaschistische Katzenbanden und vieles mehr für beste Zwecke. Außerdem haben wir natürlich auch wieder Infos rund ums antifaschistische Geschehen in und um Leipzig im Gepäck. Also: Kommt vorbei, nehmt Herzigkeiten, Infomaterial und nette Gespräche mit!

Antifaschistische Herzigkeit beim Beatz im Block 2019 am 16.8. im Schönauer Park

Das Beatz im Block findet in diesem Jahr zum fünften Mal statt. Organisiert wird es von den herzigen Menschen der Werk 2 – Kulturfabrik und es findet dort statt, wo miez und mensch sich sonst eher nicht zu coolen Konzerten einfindet: Im Schönauer Park in Leipzig Grünau. Wir finden es wunderbar, dass Kiez und Miez jeden Sommer so wunderbar beschallt werden und alljährlich so viele liebe Menschen zusammen dort feiern. Mit Zugezogen Maskulin, Haszcara und Lady Lazy & FVU sind am 16. August allerbeste Beatz zu erwarten.

Tickets sind noch zu haben, also lasst eure Hauskatzis mal ‘nen Abend alleine, packt den Partybeutel, gebt euren Freund*innen Bescheid und kommt nach Grünau!

Außer unseren Herzigkeiten findet ihr auch Spannendes bei


Schreibe einen Kommentar