Antifaschistische Herzigkeit beim Bouncen in Bautzen

Bouncen in Bautzen Kulturfestival

Oh, was ist denn da großartiges in Bautzen los?

Vom 12. – 19.05.2019 findet das Bouncen in Bautzen Kulturfestival statt. Über Theater, Filmabende und Diskussionsrunden zu verschiedenen Themen, Skate- Workshops, Lesungen und Workshops sowie Musik wird viel geboten und zum mitmachen eingeladen.

Und yay! Wir dürfen bei diesem herzigen Festival auch dabei sein. Ihr findet uns am 17.05.2019 beim Bouncen am TP. Neben vielen anderen Ständen, verschiedenen Freizeitangeboten wird es auch Musik von Bands und DJ*ane zum Lauschen und Bouncen geben.

Support für #WannWennNichtJetzt

Kommt gern bei uns vorbei – wir haben wieder jede Menge herzigen Stuff und Infomaterial dabei. Die Einnahmen spenden wir wie jedes mal an antifaschistische und antirassistische Projekte in Sachsen. Dieses mal möchten wir gern die Konzert- und Marktplatztour von Wann Wenn Nicht Jetzt unterstützen.

Diese tolle Tour verbindet Musik, Politik- und Bildungsangebote im Sinne einer offenen und solidarischen Gesellschaft und wird unter anderem auch in Bautzen stattfinden. Später dazu mehr!

Kommt vorbei!

Was bleibt uns noch zu sagen: Bildet Banden und unterstützt dieses kunterbunte und vielfältige Festival. Wir freuen uns auf den Tag und wir freuen uns vor allem riesig auf euch.

Antifaschistische Herzigkeit beim Kulturfestival Bouncen in Bautzen am 17. Mai ab 15 Uhr

Schreibe einen Kommentar