Gieszerfest 2019 am 27.04. in Leipzig

Antifaschistische Herzigkeit auf dem g16 Fest 2019

Ihr Lieben,

Es gibt noch fabulöse Neuigkeiten für Euch: Wir werden mit vielen, vielen anderen politischen Gruppen, Künstler*innen und Orga-Menschis beim diesjährigen Gieszerfest mit dabei sein! 🥳

Los gehts schon morgen mittag. Wuuusaaa! 😍 So viel vorab: wir teilen uns mit der allerbesten Bambule – dem antifaschistischen Gemischtwarenladen Eures Vertrauens – einen Stand. Wir freuen uns drauf! Kommt vorbei, supportet lokale Strukturen und feiert mit uns für den guten Zweck.

Ein Kommentar bei „Gieszerfest 2019 am 27.04. in Leipzig“

  1. Gewaltopfer der Antifa sagt: Antworten

    Ekelhaftes Polit-Viehzeug. Ob Linke oder Rechte, Ihr weist alle ähnliche faschistische Strukturen auf. Tut was für’s BIP! Schämt Euch für Eure Gewalttaten und Eure Zerstörungswut und für Eure ganzen Ausreden, nicht arbeiten zu gehen. Keiner braucht Euch. Friede für die Welt. SMASH FASCISM AND ANTIFASCISM!

    Schreibe einen Kommentar