KAFVKA in der Moritzbastei Leipzig am 10.04.19

Liebe Freund*innen,

habt ihr am 10.04. (also dieser Mittwoch) schon was vor? Nicht? Wir schon: Wir wollen Euch wieder sehen – und das bei einem Konzert der Extraklasse! 🤩

Am Mittwoch, den 10.04. kommen KAFVKA in die Moritzbastei #Leipzig und wollen mit Euch und uns ihre Kafvka · Alle hassen Nazis-Tour · Leipzig feiern. Als allerherzigster Support wird Sir Mantis die Bühne entern! <3

Kennt Ihr KAFVKA schon? “90er-Kids. Rap. Gitarre. Beats. Und Politik.” Das beschreibt die Band wohl schlicht am besten. Ein Crossover-Mix mit besten politischen Inhalten zum zuhören und abgehn. 😍

Wir haben KAFVKA vor fast genau einem Jahr in Schnellroda beim Protest vom Kollektiv “IfS dichtmachen” gegen das rechte, völkisch- nationalistische “Institut für Staatspolitik” kennenlernen dürfen. Schon da war uns allen klar: ALLE HASSEN NAZIS! ✊

Bildet Banden 🦊 und kommt vorbei! Wir werden an diesem Abend mit einem Stand vertreten sein und natürlich feinste, antifaschistische Herzigkeiten dabei haben. Der Erlös kommt wie immer antifa-/antirassistischen Initiativen zu gute. 💜

Schreibe einen Kommentar