Herzige Weihnachten für Alle!

Was für eine Weihnachtszeit! Ihr wart so Klasse, da sind doch glatt die Funken auf unser Bier übergesprungen! 😍🔥😍

Unser letzter Markt-Soli-Infostand im Täubchenthal wurde gestern Abend abgebaut, die restlichen Herzigkeiten verpackt und wir liegen völlig verbraten aber auch völlig glücklich auf der Couch. Wie viele schöne Dinge da zu euch und unter die Weihnachtsbäume gewandert sind ist so, so großartig! Noch großartiger ist aber, wie viele Spenden wir damit für verschiedene Projekte einsammeln konnten und so bald wie möglich weitergeben. <3

Nun freuen wir uns auf eine besinnliche, erholsame und spaßige Weihnachtszeit mit unseren Lieben, auf Einhornplätzchen und Glühbier, Schwibbogenleuchten und piksige Weihnachtssterne. <3

Und 2017? ✨ Stehen schon so, so viele Ideen an, die verwirklicht werden wollen, sind Projekte und Planungen in den Startlöchern und – ach, wir sind aufgeregt! 😍

Darauf erstmal ein Bier!

Schreibe einen Kommentar